Was macht die perfekte Reise aus?

Sicher haben auch Sie sich darüber schon öfters Gedanken gemacht.

Unserer Erfahrung nach ist es die Summe vieler individueller Vorstellungen und Wünsche, die aus einer Reise etwas ganz Besonderes macht. Ein unvergessliches Erlebnis, an das man sich auch nach der Rückkehr gerne zurückerinnert. Aber auch eine organisatorische Herausforderung, der wir uns bei Dalmatia Premium mit viel Leidenschaft und Herzblut widmen.

JOSEFINA

Ich bin Josefina, Tochter von Tomislav und kreativer Kopf bei Dalmatia Premium.

Obwohl ich in Deutschland groß geworden bin, schlägt mein Herz für das Land der tau­send Inseln. Durch mein Studium der Be­triebswirtschaftslehre, das ich teilweise auch in Split absolvierte, konnte ich das alltägliche Leben sowohl bei Tag als auch bei Nacht hautnah miterleben. Genau wie mein Vater bin auch ich sehr sportbegeistert und entde­cke die Region gerne auf dynamische Art und Weise: bei einer Joggingrunde, einer Fahrrad­tour oder auf dem Wasser. So bewege ich mich stets abseits der gewöhnlichen Wege und stoße immer wieder auf neue Dalma­tla-Premium-Highlights.

Was für mich Dalmatia Premium ausmacht? Meine Begeisterung für Land und Leute mit Anderen zu teilen und ihnen dadurch ihren persönlichen Traumurlaub zu ermöglichen.

TOMISLAV

Geboren und aufgewachsen in Split, ist Kroa­tien für mich mehr als nur ein attraktives Rei­seziel – es ist meine Heimat.

Nach einer intensiven Zeit als Tennisspieler im Leistungsbereich fokussierte ich mich auf mein Wirtschaftsstudium in Zagreb, worauf eine nun mehr als 25-jährige Karriere in der Finanzbranche in Deutschland und Kroatien folgte. Sowohl der Sport als auch meine lang­jährige Erfahrung als Geschäftsführer ermög­lichten es mir, ein großes internationales Netzwerk aufzubauen.

Meine Faszination für die kroatische Kultur und Natur haben mich dazu bewegt, fast jede Ecke Dalmatiens persönlich zu entdecken und Anderen die Einzigartigkeit dieser Region zu­gänglich zu machen – das macht für mich die Idee von Dalmatia Premium aus.